zum Impressum schreiben Sie uns per e-mail Kontaktmöglichkeiten
Kundenstimmen

Warum entscheiden sich Kunden für uns?


Danke für die termingerechte Fertigstellung! - mehr Info …

Liebes Kaindl Team
Da wir uns nun in unserem komplett neu renovierten und energetisch sanierten Haus gut eingelebt haben, möchten wir uns noch für die sehr gute und termingerechte Zusammenarbeit bei Euch bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch den absolut zuverlässigen und verantwortungsbewussten Mitarbeitern die bei uns auf der Baustelle waren - und uns stets mit Ihrer Erfahrung, Routine und Kompetenz unterstützt haben. Auch die qualitativ hochwertige Ausführung und die faire finanzielle Abwicklung des Projekts trägt dazu bei dass es uns eine Freude war mit Euch zu bauen.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und wir empfehlen Euch jederzeit gerne weiter!


Zuverlässigkeit und Qualität der notwendigen Arbeiten! - mehr Info …

Das im Jahr 1903 erstmals erbaute Haus wurde 2011 u.a. durch die Mitwirkung der Firma Hans Kaindl GmbH zu einem KfW-Effizienzhaus 100 saniert. Die Ausführung, Zuverlässigkeit und Qualität der notwendigen Arbeiten (u.a. Vollwärmeschutz und Umbauarbeiten) wurden durch die Firma Kaindl stets zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch die Beratung und Betreuung durch Herrn Dipl.-Ing. Hans-Peter Kaindl für die notwendigen KfW Berechnungen und Bestätigungen wurden kompetent und fachkundig ausgeführt.


Endlich unser Traumhaus in Reit im Winkl gefunden! - mehr Info …

„Das Ganze hatte nur einen Haken – das Haus musste von Grund auf renoviert, modernisiert und unseren Wünschen entsprechend umgebaut werden. Mit anderen Worten: nur die Außenmauern sollten stehenbleiben. Wie sollen wir das nur umsetzen – wenn wir doch gar nicht vor Ort sind ? Die übliche Internetrecherche führte uns auf die Homepage der FA Kaindl, die uns eine breitgefächerte Kompetenz für alle Themen rund um das Thema Bau anzubieten schien. Unser Ruf nach Unterstützung wurde prompt vom Chef persönlich beantwortet. Schon nach dem ersten Treffen war uns klar, dass wir hier in guten Händen sein werden. Neben der Durchführung des Rück- und Aufbaus, koordinierte Herr Kaindl in den folgenden Monaten sehr komplexe bauliche Massnahmen der unterschiedlichsten Gewerke und dies mit stetem Blick auf das vorgegebene Budget. Er hat dabei nicht nur unsere Vorstellungen auf Machbarkeit überprüft sondern auch proaktive eigene Ideen eingebracht. Für uns sehr wichtig als Laien war auch die Verhandlung des Leistungsumfangs sowie die Überprüfung der entsprechenden Leistungserbringung vom Installateur über den Elektriker, Schreiner, Maler uva. bis hin zum Innenausstatter. Kurzum – Hans-Peter Kaindl war und ist unser kompetenter Vertreter aller unserer Interessen und Anliegen vor Ort ! "


Firma samt Belegschaft mit guten Gewissen weiterempfohlen - mehr Info …

Das Bauunternehmen Kaindl wurde von uns im Februar 2011 beauftragt, ein Wohngebäude inkl. drei Ferienwohnungen zu erstellen. Bei der Auftragsvergabe wurden mehrere Einzelfristen vereinbart, die allesamt eingehalten wurden. Besonders positiv zu erwähnen war die Kooperation mit anderen Gewerken. Aufgrund der guten Kommunikation mit den weiteren Firmen wie z.B. der Zimmerei, den Installateuren sowie den Elektrikern gab es keine Abstimmungsprobleme, so dass alle Arbeiten plan und zeitgemäß ausgeführt werden konnten. Auch die Arbeiten von Subunternehmen wurden zu vollster Zufriedenheit ausgeführt. Vor allem die ständige Erreichbarkeit nach 17:00 Uhr sowie Samstagvormittag bereicherte die Zusammenarbeit enorm. Die Abschlagszahlungen sowie die Schlussrechnung erfolgten sehr übersichtlich und nachvollziehbar, so dass es am Ende zu keiner bösen Überraschung kam.
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich die Firma Kaindl samt deren Belegschaft mit guten Gewissen weiterempfehlen


Freundliche und kompetente Ausführung! - mehr Info …

Angefangen von der Beratung, bis zur Qualität der ausgeführten Arbeiten waren wir von der Zuverlässigkeit der Bauleitung mehr als begeistert


Einhaltung der Vereinbarungen! - mehr Info …

keine Leerläufe durch abgestimmte Logistik und sofortige Reaktion bei Fragen verhalf uns zu einer termingerechten Fertigstellung unseres "Wohntraums".


Traditionsunternehmen - mehr Info …

Wir kennen die Firma seit Jahren und bauen nun schon das zweite Firmengebäude bei der Fa. Kaindlbau - Angefangen von der Beratung, bis zur Qualität der ausgeführten Arbeiten waren wir von der Zuverlässigkeit der Bauleitung mehr als begeistert.


Einhaltung der Kostenplanung - mehr Info …

Wie abgesprochen wurde trotz Berücksichtigung unserer "kleinen" Wünsche die Preisvereinbarung eingehalten. Perfekt von der Planung bis zur Schlüsselübergabe.


Fertigstellung wie vereinbart - mehr Info …

Obwohl wir nie anwesend waren, wurde alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Wir können die Fa. Kaindlbau uneingeschränkt weiterempfehlen.